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Produkt zum Begriff Animationen:


  • VR-Brille Smartphone - 3D-Brille für virtuelle Realität
    VR-Brille Smartphone - 3D-Brille für virtuelle Realität

    Entdecke eine grenzenlose Realität mit dem VR Shinecon: Dein ultimativer Zugang zu einer faszinierenden virtuellen Welt! Springe in eine neue Dimension der Unterhaltung mit dem VR Shinecon. Dieses fortschrittliche Virtual-Reality-Headset nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise voller atemberaubender Erlebnisse. Entfesseln Sie Ihre Kreativität und entdecken Sie ein Universum, in dem Fantasien Wirklichkeit werden. Tauchen Sie dank der kristallklaren Grafik des VR Shinecon in ein lebensechtes und immersives Erlebnis ein. Jedes Detail wird zum Leben erweckt und lässt Sie vollständig in eine virtuelle Umgebung eintauchen, die alle Ihre Erwartungen übertrifft. Ob Sie Spiele spielen, Filme ansehen oder neue Welten erkunden, der VR Shinecon bietet ein visuelles Spektakel, das Sie fesseln wird. Mit der innovativen Bewegungserkennungstechnologie erleben Sie eine nie dagewesene Freiheit im virtuellen Raum. Sie können sich mühelos bewegen, Objekte manipulieren und immersives Gameplay erleben, als wären Sie selbst dabei. Der VR Shinecon macht Ihre virtuellen Abenteuer lebensecht und bietet Ihnen ein interaktives Erlebnis, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben. Mit seinem komfortablen und anpassbaren Design können Sie den VR Shinecon stundenlang genießen, ohne zu ermüden. Dank der leichten Konstruktion und der ergonomischen Form merkt man kaum, dass man sie trägt, was ein nahtloses und immersives Erlebnis garantiert. Entdecke die Zukunft der Unterhaltung mit der VR Shinecon. Wie benutzt man die VR Shinecon Brille?1. Klappen Sie die Vorderseite auf und legen Sie Ihr Smartphone in die Halterung.2. Suchen Sie die App oder den 360-Grad-Film und schließen Sie die Klappe.3. Setzen Sie die Brille auf und passen Sie die Gläser bei Bedarf mit dem Einstellknopf oben an.4. Schauen Sie sich um und genießen Sie das phänomenale Erlebnis der virtuellen Realität.Was ist im Lieferumfang enthalten?- VR Shinecon Virtual-Reality-Brille- Linsenreinigungstuch Bestellen Sie jetzt!Bestellen Sie noch heute und erleben Sie die Vorteile dieses Produkts schon morgen. Sie haben auch die Möglichkeit, es innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückzugeben!

    Preis: 19.29 € | Versand*: 5.99 €
  • Montessori Eltern-Kind-Interaktion Spielhaus Simulation Fütterung Spiel Frühkindliche Bildung Feinmotorik Lernspielzeug rot
    Montessori Eltern-Kind-Interaktion Spielhaus Simulation Fütterung Spiel Frühkindliche Bildung Feinmotorik Lernspielzeug rot

    Produkteinführung · Produktname: Kinder-Fütterungsspiel · Material: Holz · Produktgröße: 17,5 x 13,5 x 5,5 cm · · Bedingungen: Brandneu, hochwertig, sicher und ungiftig · Für Babys geeignet: über 3 Jahre alt · Verpackungsmethode: Originalverpackung Produkt beinhaltet: Lebensmittelkarte x 30 + Teller x 1 + Löffel x 1 + Bärenholzbrett x 1 Merkmale ·Fütterungsspiel für Kinder, Kinder füttern kleine Tiere und verbessern gleichzeitig ihre Konzentration und feines Handtraining. ·Passen Sie eng an die Aufbewahrungsbox an und pflegen Sie eine gute Angewohnheit, Ihr Baby seit seiner Kindheit aufzubewahren. ·Wählen Sie gutes Holz, glatt und rund, ohne die Hände zu verletzen.

    Preis: 14.64 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
    Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)

    Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt.  Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten.  Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen.  Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Simulation Gaming Pack 2012 Steam CD Key
    Simulation Gaming Pack 2012 Steam CD Key

    Paket beinhaltet: 18 Wheels of Steel: American Long Haul Ride! Carnival Tycoon Sprint Cars: Road to Knoxville Midnight Outlaw: 6 Hours to Sun Up Hunting Unlimited 2008 (Hunting Unlimited™ 2008) Prison Tycoon 3: Lockdown (Prison Tycoon 3™: Lockdown) 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker Prison Tycoon 4: Supermax Hunting Unlimited 2010 18 Wheels of Steel: American Long Haul Ihr amerikanischer Traum beginnt hinter dem Steuer Ihres eigenen Big Rigs! Nordamerikas offene Straßen erwarten Sie! Du arbe...

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Wie können 3D-Modelle und -Animationen in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um die Benutzererfahrung zu verbessern?

    3D-Modelle und -Animationen können in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um realistische und immersive Umgebungen zu schaffen. Sie können die Interaktion der Benutzer mit der virtuellen Welt verbessern, indem sie ihnen ein Gefühl von Präsenz und Tiefe vermitteln. Darüber hinaus können sie die Benutzererfahrung durch die Darstellung komplexer Informationen und Prozesse auf anschauliche Weise erleichtern.

  • Welche Techniken werden bei der Erstellung von 2D-Animationen verwendet und wie unterscheiden sie sich von 3D-Animationen?

    Bei der Erstellung von 2D-Animationen werden Techniken wie Handzeichnung, Rotoskopie und digitale Animation verwendet. Im Gegensatz dazu verwenden 3D-Animationen Techniken wie Modellierung, Texturierung und Rigging, um dreidimensionale Objekte zu erstellen. 2D-Animationen sind flacher und haben weniger Tiefe, während 3D-Animationen realistischer und räumlicher wirken.

  • Kann man Animationen von 3D-Modellen auf einer Website darstellen?

    Ja, es ist möglich, Animationen von 3D-Modellen auf einer Website darzustellen. Dafür kann man verschiedene Technologien wie WebGL oder CSS-Animationen verwenden. Man kann 3D-Modelle in Formaten wie glTF oder FBX exportieren und dann mit Hilfe von JavaScript und entsprechenden Bibliotheken in die Website integrieren.

  • Wie können 3D-Dateien verwendet werden, um realistische Modelle und Animationen zu erstellen?

    3D-Dateien können in speziellen Softwareprogrammen wie Blender oder Maya geöffnet und bearbeitet werden, um realistische Modelle zu erstellen. Durch Hinzufügen von Texturen, Beleuchtung und Animationen können die Modelle zum Leben erweckt werden. Die fertigen 3D-Modelle können dann in Spielen, Filmen oder virtuellen Simulationen verwendet werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Animationen:


  • PS1 - Virtual Ikusei Simulation: Nyan to Wonderful (JAP Import) (nur CD) (gebraucht)
    PS1 - Virtual Ikusei Simulation: Nyan to Wonderful (JAP Import) (nur CD) (gebraucht)


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  • Experten aus Erfahrung
    Experten aus Erfahrung

    Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

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  • Geiss, Kira: Bittersüße Realität
    Geiss, Kira: Bittersüße Realität

    Bittersüße Realität , Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und hast alles, wovon du jemals geträumt hast. Menschen schenken dir teure Uhren, Taschen und Designerklamotten. Du triffst berühmte Politiker, isst mit Stars zu Abend, trittst in Fernsehshows auf, schläfst in Fünf-Sterne-Hotels, kannst es dir leisten, jeden Tag essen zu gehen, bist auf Magazin Covern, wirst immer wieder in teuren Autos von A nach B befördert, tanzt im Cocktailkleid mit bekannten Boybands auf einer Party und bist für deine Arbeit ständig auf Reisen in dir noch unbekannte Städte und Länder. Nur dass dir dann irgendwann bewusst wird, dass all das gar nicht das ist, wovon du immer geträumt hast. Dass dich all das gar nicht so glücklich macht, wie du es immer erwartet hast. Kira erzählt von ihrer persönlichen Reise, von Selbstzweifeln, Essstörung, ihrer häufig missverstandenen Generation, von toxischem Social-Media-Verhalten und ihrer Rolle in alldem. Die Miss Germany 2023 hat viel erlebt und noch mehr reflektiert. Sie liefert in ihrem Buch kluge und inspirierende Gedanken zu den Themen unserer Zeit. Ungeschönt, ungefiltert, authentisch und lebensnah. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • CGI-Animationen sind Computer-generierte Animationen, die mithilfe von spezieller Software und Computertechnologie erstellt werden.

    CGI-Animationen sind heutzutage weit verbreitet und werden in Filmen, Fernsehserien, Werbespots und Videospielen eingesetzt. Durch die Verwendung von CGI-Animationen können komplexe Szenen und Effekte erzeugt werden, die mit herkömmlicher Animationstechnik schwer umsetzbar wären. Die Qualität und Realitätsnähe von CGI-Animationen hat sich in den letzten Jahren stark verbessert, was zu beeindruckenden visuellen Ergebnissen führt. Die Nutzung von CGI-Animationen ermöglicht es den Kreativen, ihre Fantasie und Ideen auf eine realistische und beeindruckende Weise zum Leben zu erwecken.

  • Wie können Animationen für Webseiten erstellt werden?

    Animationen für Webseiten können mithilfe von CSS-Transitions und CSS-Animationen erstellt werden. Alternativ können auch JavaScript-Bibliotheken wie jQuery oder GSAP verwendet werden. Es ist wichtig, die Performance im Auge zu behalten und nur sparsam Animationen einzusetzen, um die Ladezeit der Webseite nicht zu beeinträchtigen.

  • Wie kann man Geo-Karten mit Animationen erstellen?

    Um Geo-Karten mit Animationen zu erstellen, kann man verschiedene Tools und Software verwenden. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von GIS-Software wie ArcGIS oder QGIS, die die Erstellung und Bearbeitung von Geo-Karten ermöglichen. Diese Software bietet oft auch Funktionen zur Erstellung von Animationen, z.B. das Hinzufügen von Zeitachsen oder das Animieren von Layern. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Online-Plattformen wie Mapbox oder Leaflet, die interaktive Karten und Animationen unterstützen. Hier können Animationen mit Hilfe von JavaScript und CSS erstellt werden.

  • Wie kann ich Animationen aus Roblox Studio exportieren?

    Um Animationen aus Roblox Studio zu exportieren, musst du die Animation in deinem Spiel erstellen und speichern. Gehe dann zu deinem Roblox-Konto und öffne den "Entwicklerbereich". Wähle das Spiel aus, in dem du die Animation erstellt hast, und klicke auf "Animationen". Hier kannst du die gewünschte Animation auswählen und auf "Exportieren" klicken. Die Animation wird dann als .FBX-Datei heruntergeladen und kann in anderen Programmen oder Plattformen verwendet werden.

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