Domain virtual-realities.de kaufen?

Produkt zum Begriff Rendering:


  • WettaskTM Sortiment für Technologie und Erfahrung
    WettaskTM Sortiment für Technologie und Erfahrung

    Bestimmte Bereiche einer kontrollierten Anwendung erfordern spezielle Wischlösungen und Spendersysteme. Daher haben wir unsere Erfahrung und unsere Wischtechnologie eingesetzt, um ein hochwertiges, auf diese Aufgaben zugeschnittenes Sortiment zu entwickeln, mit dem Sie effizienter und produktiver arbeiten – und zugleich die Kosten für Reinigung und Lösungsmittel senken können. WypAll® WettaskTM Reinigungstücher für Lösungsmittel bieten eine Lösung zur Reinigung und Desinfektion ohne Sprays. Der nachfüllbare, luftdichte Behälter enthält diese hygienischen, trockenen Reinigungstücher, auf die Sie die gewünschten Chemikalien oder das gewünschte Desinfektionsmittel geben können. Diese kontrollierte Nutzung verbessert die Sicherheit, verringert das Risiko von Verschüttungen und hilft Ihnen, die Wischkosten effizient zu gestalten. Diese großen perforierten Einmal-Reinigungstücher wurden für eine optimale Infektionskontrolle im Gesundheitswesen entwickelt und sind ideal für Bereiche, in denen es vor allem auf Hygiene und Sicherheit ankommt. Diese WypAll® WettaskTM Reinigungstücher wurden auf Kompatibilität mit der längeren Nassreinigung mit Peroxyessigsäure, Wasserstoffperoxid, Butanon, Isopropanol, Aceton, Bleichmittel (Natriumhypochlorit) und Quats (quaternäre Ammoniumverbindungen) getestet. Beachten Sie stets die Herstelleranweisungen bezüglich Verdünnung, Anwendung und Einwirkzeiten. Jedes industrielle Einmal-Reinigungstuch misst 15,2 cm (L) x 30,4 cm (B).

    Preis: 114.35 € | Versand*: 7.99 €
  • 3D PROPELLERFLUGZEUG - DIE SIMULATION [PC]
    3D PROPELLERFLUGZEUG - DIE SIMULATION [PC]

    3D PROPELLERFLUGZEUG - DIE SIMULATION [PC]

    Preis: 511.29 € | Versand*: 0.00 €
  • 3D Angeln Die Simulation - Switch-KEY
    3D Angeln Die Simulation - Switch-KEY

    Bei der Fischjagd heißt es Ruhe zu bewahren, damit die Beute nicht im letzten Moment vom Haken entwischt. Ziehe immer größere Fische an Land - das steigert dein Erfahrungslevel. So kannst du neue Köder freischalten und im Angelshop bessere Ausrüstung kaufen. Features: - 11 verschiedene Fischarten - 15 Angelstellen an 3 Seen - 9 Angler - Simples Spielprinzip - Garantiert langanhaltender Spielspaß

    Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Experten aus Erfahrung
    Experten aus Erfahrung

    Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann 3D-Rendering in der Architektur zur Visualisierung von Bauprojekten eingesetzt werden?

    3D-Rendering kann genutzt werden, um realistische Darstellungen von Gebäuden und Innenräumen zu erstellen. Dadurch können Architekten und Kunden das fertige Projekt vorab visualisieren. Es ermöglicht auch die Präsentation von verschiedenen Designoptionen und Materialien.

  • Welches Programm eignet sich für 3D-Rendering?

    Ein beliebtes Programm für 3D-Rendering ist Autodesk Maya. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen für die Erstellung und Bearbeitung von 3D-Modellen und -Animationen. Ein weiteres bekanntes Programm ist Blender, das kostenlos erhältlich ist und ebenfalls leistungsstarke Rendering-Funktionen bietet.

  • Wie kann man 3D-Rendering mit Python umsetzen?

    Um 3D-Rendering mit Python umzusetzen, gibt es verschiedene Bibliotheken wie zum Beispiel PyOpenGL, Pygame oder Panda3D, die die erforderlichen Funktionen und Werkzeuge bieten. Mit diesen Bibliotheken können Sie 3D-Modelle erstellen, Texturen hinzufügen, Beleuchtungseffekte erzeugen und die Kamera steuern. Sie können auch vorhandene 3D-Modelle importieren und bearbeiten, um sie in Ihrer Anwendung zu verwenden. Durch die Kombination von Python mit diesen Bibliotheken können Sie komplexe 3D-Szenen erstellen und rendern.

  • Welche Grafikkarte eignet sich für das Gaming, 3D-Rendering und das Rendern von Videos?

    Eine Grafikkarte, die sich für Gaming, 3D-Rendering und das Rendern von Videos eignet, ist die NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti. Sie bietet eine hohe Leistung und unterstützt Raytracing, was für realistische Beleuchtung und Schatten in Spielen und Rendering-Anwendungen sorgt. Alternativ kann auch die AMD Radeon RX 5700 XT eine gute Wahl sein, da sie ebenfalls eine gute Leistung bietet und zu einem etwas günstigeren Preis erhältlich ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Rendering:


  • Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
    Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)

    Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt.  Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten.  Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen.  Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1
    Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1

    Rapoo VPro VH530 Gaming-HeadsetGeräuschisolierendes Over-Ear-Design mit weichen und komfortablen OhrmuschelnMit seinem Over-Ear-Design, dem leichten,

    Preis: 15.01 € | Versand*: 5.99 €
  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann 3D-Rendering in der Architektur- und Designbranche eingesetzt werden? Wie beeinflusst 3D-Rendering die Produktion von Filmen und Videospielen?

    In der Architektur- und Designbranche wird 3D-Rendering verwendet, um realistische Visualisierungen von Gebäuden und Innenräumen zu erstellen, bevor sie gebaut werden. Es ermöglicht Architekten und Designern, ihre Ideen zu präsentieren und potenziellen Kunden eine realistische Vorschau zu bieten. In der Film- und Videospielproduktion wird 3D-Rendering verwendet, um komplexe visuelle Effekte zu erstellen, realistische Animationen zu generieren und virtuelle Welten zu erschaffen. Es spielt eine entscheidende Rolle bei der Schaffung von immersiven und beeindruckenden visuellen Erlebnissen für Zuschauer und Spieler.

  • Wie kann 3D-Rendering in der Architektur und Produktvisualisierung eingesetzt werden? Was sind die gängigsten Programmen, die für 3D-Rendering verwendet werden?

    3D-Rendering wird in der Architektur und Produktvisualisierung verwendet, um realistische Darstellungen von Gebäuden, Innenräumen und Produkten zu erstellen. Es ermöglicht Architekten und Designern, ihre Ideen visuell zu präsentieren und potenziellen Kunden ein besseres Verständnis zu vermitteln. Die gängigsten Programme für 3D-Rendering sind Autodesk 3ds Max, Cinema 4D, Blender und V-Ray. Diese Programme bieten eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen, um hochwertige und realistische Renderings zu erstellen. Architekten und Designer können diese Programme nutzen, um ihre Projekte zu visualisieren und zu präsentieren.

  • Was ist bei einer Grafikkarte für 3D-Rendering wichtig?

    Bei einer Grafikkarte für 3D-Rendering ist vor allem die Leistungsfähigkeit der GPU (Graphics Processing Unit) entscheidend. Eine hohe Anzahl von CUDA-Kernen oder Stream-Prozessoren sowie eine hohe Taktfrequenz sorgen für eine schnellere Berechnung von 3D-Grafiken. Zudem ist ein ausreichend großer VRAM (Video Random Access Memory) wichtig, um komplexe 3D-Modelle und Texturen zu speichern. Eine gute Kühlung der Grafikkarte ist ebenfalls von Bedeutung, um eine hohe Leistung über längere Zeit aufrechterhalten zu können.

  • Welche CPU ist für 3D-Animationen und Rendering geeignet?

    Eine CPU mit hoher Leistung und vielen Kernen ist für 3D-Animationen und Rendering geeignet. Beispiele für solche CPUs sind der Intel Core i9 oder der AMD Ryzen 9. Diese Prozessoren bieten eine hohe Rechenleistung und können komplexe Aufgaben wie das Rendern von 3D-Animationen schnell und effizient bewältigen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.