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  • 3D Angeln Die Simulation - Switch-KEY
    3D Angeln Die Simulation - Switch-KEY

    Bei der Fischjagd heißt es Ruhe zu bewahren, damit die Beute nicht im letzten Moment vom Haken entwischt. Ziehe immer größere Fische an Land - das steigert dein Erfahrungslevel. So kannst du neue Köder freischalten und im Angelshop bessere Ausrüstung kaufen. Features: - 11 verschiedene Fischarten - 15 Angelstellen an 3 Seen - 9 Angler - Simples Spielprinzip - Garantiert langanhaltender Spielspaß

    Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Experten aus Erfahrung
    Experten aus Erfahrung

    Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
    Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)

    Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt.  Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten.  Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen.  Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1
    Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1

    Rapoo VPro VH530 Gaming-HeadsetGeräuschisolierendes Over-Ear-Design mit weichen und komfortablen OhrmuschelnMit seinem Over-Ear-Design, dem leichten,

    Preis: 15.01 € | Versand*: 5.99 €
  • Inwiefern kann Immersion in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung und virtueller Realität die Erfahrung und das Engagement der Nutzer verbessern?

    Immersion in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung und virtueller Realität kann die Erfahrung und das Engagement der Nutzer verbessern, indem sie in eine fesselnde und realistische Umgebung eintauchen, die es ihnen ermöglicht, sich stärker mit dem Inhalt zu identifizieren und tiefer in die Aktivität einzutauchen. Dies kann zu einer erhöhten Motivation und Konzentration führen, da die Nutzer aktiv in die Handlung eingebunden sind und ein intensiveres Erlebnis haben. Darüber hinaus kann Immersion auch das Lernen und die Wissensvermittlung verbessern, indem sie interaktive und immersive Lernumgebungen schafft, die es den Lernenden ermöglichen, sich aktiv mit dem Material auseinanderzusetzen und es auf eine tiefere Ebene zu verstehen. In der virtuellen Realität kann Imm

  • Wie kann die Erstellung und Nutzung von 3D-Welten zur Visualisierung und Simulation in verschiedenen Bereichen wie Architektur, Medizin oder Gaming weiterentwickelt werden?

    Durch die Integration von Virtual Reality und Augmented Reality Technologien können 3D-Welten noch realistischer und interaktiver gestaltet werden. Die Verwendung von KI-Algorithmen kann die Realitätsnähe und Intelligenz der Simulationen verbessern. Eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen und Experten kann zu innovativen Lösungen und neuen Anwendungsmöglichkeiten führen.

  • Inwiefern beeinflusst die taktile Interaktion mit Technologie die Benutzererfahrung in den Bereichen der virtuellen Realität, der medizinischen Simulation und der Gaming-Industrie?

    Die taktile Interaktion mit Technologie verbessert die Benutzererfahrung in virtueller Realität, medizinischer Simulation und Gaming, indem sie ein realistischeres und immersiveres Erlebnis schafft. Durch die Integration von haptischem Feedback können Benutzer physisch mit der virtuellen Umgebung interagieren, was zu einer tieferen Eintauchen in das Erlebnis führt. In der medizinischen Simulation ermöglicht die taktile Interaktion eine realistischere Nachbildung von medizinischen Eingriffen und verbessert so das Training und die Fähigkeiten der medizinischen Fachkräfte. In der Gaming-Industrie trägt die taktile Interaktion dazu bei, dass Spieler ein intensiveres und fesselnderes Spielerlebnis haben, indem sie die physische Realität mit der virtuellen Welt verbindet.

  • Wie kann 3D Audio-Erfahrung die Immersion in virtuellen Welten verbessern?

    3D Audio ermöglicht eine präzisere Lokalisierung von Geräuschen, was die räumliche Wahrnehmung und damit die Immersion in virtuellen Welten verstärkt. Durch die realistische Klangumgebung fühlt sich der Nutzer noch stärker in die virtuelle Welt eingetaucht. Die 3D Audio-Erfahrung kann somit die Gesamterfahrung in VR-Spielen oder -Anwendungen deutlich intensivieren.

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  • LogiLink USB Soundcard with Virtual 3D Soundeffects
    LogiLink USB Soundcard with Virtual 3D Soundeffects

    LogiLink USB Soundcard with Virtual 3D Soundeffects - Soundkarte - Stereo - USB 2.0

    Preis: 9.39 € | Versand*: 0.00 €
  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Geiss, Kira: Bittersüße Realität
    Geiss, Kira: Bittersüße Realität

    Bittersüße Realität , Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und hast alles, wovon du jemals geträumt hast. Menschen schenken dir teure Uhren, Taschen und Designerklamotten. Du triffst berühmte Politiker, isst mit Stars zu Abend, trittst in Fernsehshows auf, schläfst in Fünf-Sterne-Hotels, kannst es dir leisten, jeden Tag essen zu gehen, bist auf Magazin Covern, wirst immer wieder in teuren Autos von A nach B befördert, tanzt im Cocktailkleid mit bekannten Boybands auf einer Party und bist für deine Arbeit ständig auf Reisen in dir noch unbekannte Städte und Länder. Nur dass dir dann irgendwann bewusst wird, dass all das gar nicht das ist, wovon du immer geträumt hast. Dass dich all das gar nicht so glücklich macht, wie du es immer erwartet hast. Kira erzählt von ihrer persönlichen Reise, von Selbstzweifeln, Essstörung, ihrer häufig missverstandenen Generation, von toxischem Social-Media-Verhalten und ihrer Rolle in alldem. Die Miss Germany 2023 hat viel erlebt und noch mehr reflektiert. Sie liefert in ihrem Buch kluge und inspirierende Gedanken zu den Themen unserer Zeit. Ungeschönt, ungefiltert, authentisch und lebensnah. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Inwiefern kann Immersion in verschiedenen Bereichen wie Videospielen, virtueller Realität, Bildung und Kunst die Erfahrung des Nutzers verbessern?

    Immersion in Videospielen kann die Erfahrung des Nutzers verbessern, indem sie ihn tiefer in die Spielwelt eintauchen lässt und ein intensiveres Spielerlebnis bietet. In virtueller Realität kann Immersion die Nutzer in eine komplett neue Umgebung versetzen und ihnen ein realistisches Erlebnis bieten. In der Bildung kann Immersion das Lernen erleichtern, indem es den Lernenden ermöglicht, sich aktiv in die Lerninhalte einzubringen und sie besser zu verstehen. In der Kunst kann Immersion die Betrachter in die Kunstwerke eintauchen lassen und ihnen ein intensiveres und emotionaleres Erlebnis bieten.

  • Wie kann man die 3D-Erfahrung für Virtual-Reality-Anwendungen verbessern?

    Durch die Verwendung hochauflösender Displays mit schneller Bildwiederholrate kann die visuelle Qualität verbessert werden. Die Integration von Echtzeit-Tracking-Technologien ermöglicht eine präzisere Bewegungserfassung. Außerdem können haptische Feedback-Systeme eingesetzt werden, um die Immersion zu verstärken.

  • Wie beeinflusst die Verwendung von 3D-Audio die Immersion und das Hörerlebnis in Virtual-Reality-Umgebungen?

    Die Verwendung von 3D-Audio in Virtual-Reality-Umgebungen ermöglicht eine präzise Ortung von Geräuschen, was die Immersion verstärkt. Durch die räumliche Klangwiedergabe fühlen sich Nutzer noch stärker in die virtuelle Welt eingetaucht. Die realistische Klangkulisse trägt maßgeblich zur Glaubwürdigkeit und Intensität des Hörerlebnisses bei.

  • Was sind die Vorteile der 3D-Visualisierung in verschiedenen Branchen?

    Die 3D-Visualisierung ermöglicht eine realistische Darstellung von Produkten und Projekten, was die Planung und Präsentation erleichtert. Sie hilft dabei, komplexe Informationen verständlicher zu vermitteln und Fehler frühzeitig zu erkennen. Zudem kann sie die Kundenbindung stärken und die Effizienz in verschiedenen Branchen steigern.

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